Bilderbücher

Die süßeste Art, einen Termin zu verschlafen, oder?

Die kleine Hannah war zu Gast in unserem Studio und hat sich bei uns pudelwohl gefühlt.

Wie immer war das Studio auf gut 25° aufgeheizt, damit es der hübschen Maus nicht zu kalt wurde.

Diese Art der Bilder entstehen innerhalb der ersten 14 Lebenstage,

da die Kleinen in dieser Zeit noch gerne die Körperhaltung,

die sie im Mutterlaib hatten, annehmen.

Möchtet Ihr auch so wundervolle Bilder von Eurem Baby haben?

Dann meldet Euch am besten schon während der Schwangerschaft,

damit wir einen ungefähren Termin reservieren können.

 

 

 

 

Hannah 1Hannah 2Hannah 3Hannah 4Hannah 5Hannah 6Hannah 7Hannah 8Hannah 9

Es ist und bleibt ein Wunder!

Ich freue mich immer, wenn ich Neugeborene fotografieren darf.

Diese Fotosessions sind was ganz Besonderes für mich.

Es hat was entschleunigendes, friedliches und sanftes an sich.

Das Studio wird aufgeheizt, damit das Baby sich pudelwohl fühlt

und entspannt einschlafen kann.

Wenn ihr auch so schöne Erinnerungen an die ersten Tage eures Kindes haben möchtet,

macht am Besten schon ein paar Wochen vor der Entbindung einen ungefähren Termin mit mir aus.

Am Besten ist die Zeit in den ersten 3 Lebenswochen.

Aber auch jedes andere Lebensalter ist bei mir herzlich willkommen.

Es ist immer die „richtige Zeit“ für schöne Erinnerungen!

 

 

 

greta01greta05greta04greta03greta02

wess0

 

Eine wunderschöne Mai-Hochzeit haben Leandra & Arnd gefeiert.

Das Wetter war perfekt , wie alles an diesem Tag.

Im Kreislehrgarten in Steinfurt sind die Hochzeitsbilder entstanden.

Das Ja-Wort gaben sich die Beiden in der  „Kleinen Kirche“ in Steinfurt.

Anschließend war das Landgasthaus Landgasthaus Budde Heimann the-place-to-be.

Ich brauche gar nichts mehr dazu schreiben, die Bilder sagen mehr als tausend Worte,

wie sehr die Beiden ihren Hochzeitstag genossen haben! 🙂

Vielen Dank, dass ich Euch an Eurem grossen Tag begleiten durfte!

 

wess1wess2wess3wess4wess5wess6wess7wess8wess9wess10wess11wess11awess8awess12wess13wess14wess15wess16wess17wess18

feldhaus-fotografen-ozapft00

Das bayerische Tracht auch ohne Alpen toll aussieht, beweist diese Familien-Fotosession.

Der Schöppinger Berg misst zwar nur gut 158 Meter, aber ich finde,

mit seinem münsterländischen Charme kann er locker mit den Alpen mithalten!

Wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht und bei

bayerischem Bier und einer zünftigen Brotzeit sind diese tollen Aufnahmen entstanden.

Mia samma einfach do, damit ma Spaß ham!

Halleluja sog i!

feldhaus-fotografen-ozapft01feldhaus-fotografen-ozapft02feldhaus-fotografen-ozapft03feldhaus-fotografen-ozapft04feldhaus-fotografen-ozapft05feldhaus-fotografen-ozapft06feldhaus-fotografen-ozapft07feldhaus-fotografen-ozapft08feldhaus-fotografen-ozapft9feldhaus-fotografen-ozapft12feldhaus-fotografen-ozapft13

Menu