Kerstin & André – Teil 2

01 kerstin_andre2014-07

 

Ein Traum in Rosa und Brombeer!
Die Hochzeit von Kerstin & André war bis ins kleinste Detail durchdacht
und alles war perfekt aufeinander abgestimmt – Ich liebe es!
In der Kirche St. Nikomedes in Borghorst haben sich die Beiden Ihr Ja für´s Leben gegeben.
Mit einer weißen Kutsche und anschließend mit einem Rolls Royce
ging es zur Surenburg, wo die romantischen Hochzeitsbilder entstanden sind.
Im Parkhotel Surenburg wurde bis zum frühen Morgen ein rauschendes Fest gefeiert.
Unser Photobooth lief auf Hochtouren und die Gäste hatten sichtlich Spaß,
sich mit Schnurbärten und Brillen zu fotografieren.
Zu den Klängen von Whitney Housten überraschte Kerstin Ihren
Bräutigam am späten Abend mit einem phantastischen Höhenfeuerwerk.
Ein Hochzeitstag, an dem auch ich das ein oder andere Mal ein Tränchen verdrücken musste…
Liebe Kerstin, lieber André, vielen Dank, dass ich Euch an Eurem schönsten Tag begleiten durfte!02 seite203 seite504 seite2505 seite606 seite707 seite908 seite1009 seite1110 seite1411 seite1312 seite1513 seite1714 seite1815 seite1916 seite2017 seite2218 seite2319 seite24

Menu